Über uns

Über uns

Wir stellen uns vor


Seit nun bereits über 15 Jahren ist Fliesen Schröder ein zuverlässiger Ansprechpartner für Fliesenarbeiten in der Region Braunschweig und darüber hinaus.


2004 habe ich nach mehrjähriger Erfahrung als Fliesenleger die Meisterprüfung abgelegt. Ein Jahr später folgte der Schritt in die Selbstständigkeit - eine richtige Entscheidung. Die Ausübung meines Handwerks bereitet mir große Freude und fordert mich jeden Tag aufs Neue heraus. Gleichzeitig nehme ich diese Herausforderung gerne an und übernehme Verantwortung, sowohl für die Qualität der Arbeiten, als auch für meine Mitarbeiter.


Fliesen Schröder - das sind zur Zeit vier erfahrene und kompetente Mitarbeiter. Wir sind ein tolles Team, das sich tagtäglich unterstützt und ergänzt. Die höchste Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden liegt uns sehr am Herzen. Für ein gelungenes Projekt.


Ihr Fliesenlegermeister

Jürgen Schröder


UNSERE SERVICELEISTUNGEN

Meisterbetrieb

Fliesen Schröder ist Ihr zuverlässiger Fliesenlegermeister Betrieb mit über 15 Jahren Erfahrung in verschiedensten Projekten.

Kundennähe

Die kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden zeichnet uns aus. Wir verstehen uns als Partner für Ihr Bauvorhaben.

Qualität

Auch anspruchsvollste Fliesenarbeiten erledigen wir mit größtmöglicher Sorgfalt und stellen stets höchste Qualitätsansprüche an uns selbst.

Verlegte Fliesen

10.000+

Zufriedene Kunden

1.000+

Mitarbeiter

6

Jahre

17

Share by: